Dienstag, 20. Januar 2015

Der Estrich kann kommen!

Die Heizungsmonteure haben es geschafft und binnen 1,5 Tagen die Dämmung und die Schläuche für die Fußbodenheizung eingebaut. Auch der Träger für die Duschwanne sowie der Träger für die Badewanne samt Wanne wurde aufgestellt.

Heute gegen 11 Uhr waren sie fertig, so dass morgen der Estrich kommen kann.

Bad - mit Badewanne

Wohnzimmer

Küche

Flur

Wir sind damit im Zeitplan und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Am 6. Februar will ich wieder einziehen!

2 Kommentare:

  1. Wurde denn unter dem Träger für die Duschwanne nor irgendetwas eingebracht oder steht er so auf dem Rohfussboden wie der Wannenträger der Badewanne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war leider nicht anwesend, als das eingebaut wurde. Soweit ich weiß, ist da eine Styroporschale, in der die Duschwanne liegt. Ist aber stabil. Habe schon mehrfach drin geduscht und das hält.

      Löschen