Dienstag, 23. September 2014

Vorabnahme, Blower Door Test, Endabnahme, Möbel, Umzug, Pflaster - Aaaaaaah!

So viel, so viel, so viel!

Es ist soooo viel passiert, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Man muss wirklich sagen, dass ein Umzug sehr stressig ist!

Und wenn man nebenbei noch arbeitet, kommt man einfach nicht mehr dazu, nebenbei noch hier im Blog Neuigkeiten zu posten. Aber das wird nachgeholt, sobald wir im neuen Haus sind!

Bis dahin noch ein Foto vom neuen Heim im Dunkeln. ;-)

Frontansicht bei Nacht

Morgen kommt der Elektriker, um Lampen anzubringen und noch einige andere Arbeiten auszuführen. Donnerstag kommt der Ofen ins Wohnzimmer, der Pflasterer ist draußen auch noch nicht fertig und am Freitag kommt dann auch schon die erste Küche.

Dazwischen müssen noch eine Menge Sachen aus dem alten ins neue Haus gebracht werden, bis wir dann endlich einziehen können!

Die Wärmepumpen laufen jetzt und es ist ziemlich warm im Haus. Ich werde wohl noch einmal die Heizkurve etwas anpassen und die Temperatur um 1-2° C nach unten regeln. Leider wird aber das Brauchwasser nicht warm und erreicht nur 26° C - 36° C. Das ist etwas wenig, um mal einen Abwasch zu machen oder sich in die Badewanne zu packen. Hierzu kommt am Donnerstag noch einmal die Sanitärfirma und schaut sich das an (und bringt parallel dazu die Badmöbel an).

Ich hoffe, dass ich in ca. einer Woche mal Zeit finde, Fotos der fertigen Räume zu posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen